Fakten und Fahrpläne? www.ding.eu

DINGFO Magazin DINGFO Instagram
Ausflugsziele
DING Logo

Fakten und Fahrpläne? www.ding.eu

DINGFO Magazin DINGFO Instagram

Rindviecher sprühen „Schafe“ auf Citylights.

Die DING.Kampagne „Helden erkennst Du schon an der Maske“ ist aufgefallen, hat aber nicht jedem gefallen… Rund 40 der 80 Citylightplakate mit bekannten Persönlichkeiten des Ulmer Stadtlebens – wie den Musikern Hellmut Hattler und Siyou oder Event-Profi Wolfgang Moser – wurden Anfang Dezember beschädigt.

Das Wort „Helden“ wurde mit „Schafe“ übersprüht. „Das verhöhnt alle Menschen, die an Corona leiden und auch jene, die andere und sich schützen wollen, so auch Ärzte und das Pflegepersonal!“, so DING-Geschäftsführer Thomas Mügge.

Was für uns positiv zurückbleibt: Werbung, die polarisiert, fällt auf. „Dass eine starke Reaktion auf die Kampagne erfolgte, zeigt uns, dass auch die positive Botschaft in den Köpfen vieler Menschen ankam“, so Markus Zimmermann, Marketingleiter von DING.